PROJEKT DETAILS

Kunde: Bäckerei Kaltenstadler

In Zusammenarbeit mit anderen Neuburger Agenturen (Fomatt, Kind5 und greif.bar) wurde eine Reihe von fünf Bannern für die Bäckerei Kaltenstadler in Neuburg erstellt.
Aufgabe war es Werbebanner mit Ostermotiven zu erstellen um dort das Osterbrot der Bäckerei bestmöglichst zu präsentieren. Zuerst haben wir ein Designkonzept zu Fotografie, Layout und Gestaltung aufgestellt. Mit dieser Vorgabe hat unser Kreativteam das zu fotografierende Osterbrot bestmöglichst in Szene gesetzt, damit es von „Fomatt Fotografie“ abgelichtet werden konnte. Anschließend habe ich die Fotos freigestellt, das Design erstellt und für den Druck aufbereitet.    
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen